Aktuelles

Alle Veranstaltungen finden im Vereinslokal Restaurant "Tell" um 19:00 Uhr statt
Änderungen vorbehalten! Eintritt frei!

Die alte Seidenstraße erleben  

Termin:  26. April 2024 19:00 Uhr
Reiseeindrücke von Irene und Rudolf Roggow, Schwerin

VDA Bundeskongress in Adendorf (Lüneburg)

Wir fahren am Mittwoch den 04. - 05. Mai nach Lüneburg zum Bundeskongress. Zwecks Fahrgemeinschaft meldet bitte eure Teilnahme am Vereinsabend im April.



Mobirise
R.I.P Heinz Kriening

Soeben habe ich erfahren das unser langjähriges Vereinsmitglied Heinz Kriening im Alter von 85 Jahren leider verstorben ist. Einige werden ihn noch kennen. Heinz war ein ziemlich ruhiger und besonnener Mensch der Freude an seinen elektronischen Basteleien, CB-Funk und natürlich an seinen Nachzuchten von Barben und Salmlern hatte. Wir waren lange Kollegen und ich habe ihn damals in den achtziger Jahren mit dem Aquaristik-Virus angesteckt. R.I.P. Heinz - wir werden immer an dich denken.

...............................................
Hier findest du wichtige Termine, News und weitere Details!
Gäste zu den Vorträgen sind uns immer willkommen!
Eintritt ist frei! 
Kurzfristige Infos für Mitglieder gibt es in unserer Whatts-App Gruppe!
-------------------------------------------------------------------------
Vereinsabend:
Jeden 3. Freitag im Monat,
Beginn: 19:00 Uhr wenn im Programm nicht anders ausgewiesen.
Vereinslokal:
Restauarant "Tell”,
Am Neumühler See 21
in 19057 Schwerin,
Tel.0385-48 42 998 

Website Building Software